Die neuen DACIA Modelle und der Renault Arkana

in kurzer Zeit zu Ihrem Wunschfahrzeug

Jetzt mehr zu den Facelift Modellen erfahren:

auf die Fahrzeugabbildungen klicken; per Mail an verkauf@kleimeier.de; unter 05281 / 98 23 0 kontaktieren oder

Dacia Sandero und Sandero Stepway

Mit seinem dynamischen und selbstbewussten Profil betont der völlig neue Sandero seinen einzigartigen Stil.

Die dritte Auflage des Dacia Sandero startet jetzt als neues Facelift Modell, auch in der Stepway-Variante. Der aktuell Kompakte Kleinwagen wird deutlich moderner.

Der neue Dacia Sandero – interner Code BJI – basiert auf der CMF-Plattform (Common Module Family) des Renault/Nissan-Konzerns.

Dacia Sandero im modernerem Outfit

Die Karosserie des neuen Dacia Sandero rückt von dem klassischen Schrägheck-Kleinwagen nicht ab, präsentiert sich in der dritten Generation aber optisch deutlich modernisiert. 


Der neue Arkana

Arkana RS Line in valenciaorangemetallik

Geräumiger Sports Crossover mit High-Tech-Ambiente

Der Arkana verbindet schnittige Linien und einen robusten Look zu einem einzigartig dynamischen Design. Sein schlankes Profil, die hohe Bodenfreiheit und das hochwertige Interieur begeistern auf den ersten Blick. In seiner R.S. Line Version ist die Wirkung sogar noch stärker.

Sitze RS Line

Ganz einfach weiterempfehlen: